Motorwelle Thrige



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Gyn

Neues Mitglied
05.09.2022
19
Hallo alle miteinander,

Eine (hoffentlich) einfach zu beantwortende Frage: Ist die Welle des Thrige Motors Zylindrisch oder konisch? Hat sie eine Nut für eine Passfeder? (Antriebsseitig)

Bonusfrage: Wie lang und wie dick ist die Welle?
Vielen Dank und Schönen Tag,
MfG Simon
 

Gyn

Neues Mitglied
05.09.2022
19
Hallo,

Schon mal vielen Dank für die Infos. Da der Motor ein Standardteil ist sollte ja auch der Konus irgend einer Norm o. Ä. entsprechen... Vlt kann jemand für mich nachmessen...

MfG Simon