Lithium Ion Cell 3,6V 60 A


Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

dank dem Link von Karl ( http://www.evs21.org/rubrique26.html ) habe ich mich dort mal umgesehen und die Links der Aussteller durchgeklickt. Das Beste was ich gefunden habe ist:

http://www.gaia-akku-online.de/SEITEN/action.lasso?-Response=produkte.html&-Token.Menu=Produkte&-Token.Link=Link1

Wenn es dann noch bezahlbar wäre fände ich es nicht schlecht.

Claus
 
K

Karl

Guest
Hallo Claus,
meine Anfrage bei Gaia ( vor ca. 2 Jahren) war ernüchternd, ich hätte ca. 50.000 Euros für einen vernünftigen Satz Akkus -ca. 20 kWh?)ausgeben müssen , allerdings wäre dann das Management System schon dabei gewesen!
Neues ist zumindest auf deren Netzseiten seither auch kaum zu beobachten.

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

ralf

Mitglied
11.11.2013
76
Ich hab mal spasseshalber den Preis für einen Akkupack 48V 60Ah angefragt und war köstlich amüsiert.
Die haben mir ein Angabot von nur 3000€ pro Akkupack zugeschickt.
Ein Schnäppchen sieht anderst aus.

Gruß
Ralf
 
D

Dieter Seeliger

Guest
Hallo Ralf,

War das der Preis incl. BMS oder nur die rohen Zellen ?

Wenn das BMS dabei war ist der Preis wohl nicht so schlecht ?


Gruss Dieter
 
A

andreas

Guest
Hallo
Wie viel Zellen für diesen Preis? 12-15? Das wäre dann 200-250Euro das Stück.
Für eine vernünftige Performance bräuchte man eigentlich 3 Sätze, also 9000 Euro, bei 90A spezifiziertem Entladestrom und 180Ah.
Oder hab ich was falsch verstanden? Kein Preis , um die Menschheit zu beglücken. Schön, daß es so was gibt.
Gruß
Andreas
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!