Hallo Fachleute!
Da kommt bei mir mal wieder eine Frage auf.
Mein EL ist vor der Haustür mal wieder plötzlich "kraftlos" geworden.
Er zieht beim anfahren nur 20A und das wird noch weniger , bis 8km/h erreicht sind.
Wenn ich am Akkuanschluss an der ( wie nennt sich das eigentlich ) kleinen Meßbox wo das Flachbandkabel und ein gelber und ein roter Draht dran gehen , den roten Draht ( Strombegrenzung ) abziehe , fährt der EL wie der Teufel.
Von CC hatte ich mal eine Schaltung angefordert , aber da kam was aus der Steinzeit mit 36V Blei, von 48V geschweige den Lithium keine Spur.
Gero hatte ich mal eine Email geschickt. Aber dort wird das auch nur verbaut.
Man hat mich an einen Herrn Schwabedissen verwiesen. Der das entwickelt hat.
Aber an diese Email Adresse bekomme ich nichts los. Böser Mailer Daemon...
Also hier meine Frage: Hat jemand eine Schaltung vom Lithium System oder eine Idee , was ausgefallen sein könnte??
Da kommt bei mir mal wieder eine Frage auf.
Mein EL ist vor der Haustür mal wieder plötzlich "kraftlos" geworden.
Er zieht beim anfahren nur 20A und das wird noch weniger , bis 8km/h erreicht sind.
Wenn ich am Akkuanschluss an der ( wie nennt sich das eigentlich ) kleinen Meßbox wo das Flachbandkabel und ein gelber und ein roter Draht dran gehen , den roten Draht ( Strombegrenzung ) abziehe , fährt der EL wie der Teufel.
Von CC hatte ich mal eine Schaltung angefordert , aber da kam was aus der Steinzeit mit 36V Blei, von 48V geschweige den Lithium keine Spur.
Gero hatte ich mal eine Email geschickt. Aber dort wird das auch nur verbaut.
Man hat mich an einen Herrn Schwabedissen verwiesen. Der das entwickelt hat.
Aber an diese Email Adresse bekomme ich nichts los. Böser Mailer Daemon...
Also hier meine Frage: Hat jemand eine Schaltung vom Lithium System oder eine Idee , was ausgefallen sein könnte??