Letzter Botschafter Taunus eMobil stellt sich vor!

Superingo1977

Neues Mitglied
04.11.2013
46
0
#1
Hallo @ all !

Mein Name ist Ingo, 35 komme aus einem Nachbarort von Bad Homburg / Raum FFM.

Ich habe den letzten Botschafter Leaf in blau mit Winterpaket sowie Solarspoiler., Nr. 197 ergattern können und hole ihn am Freitag in der Nähe von Bensheim ab.

Er wird das 3. e-Fahrzeug neben dem Twizy und Zoe (gehört meiner Freundin) werden und wir sind so gut wie weg von dem fossilen Zeug.

Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit der Emobilität und seit Juli habe ich eine Beratung für Elektrofahrzeuge gegründet. (Beratung, Import und Probefahrt)
Wer also noch auf der Suche nach seinem Leaf ist und zum Beispiel einen Import nicht ausschließen möchte, kann mich gerne kontaktieren, meine Kontakte nach Frankreich sind ausgezeichnet.

Des Weiteren habe ich im Taunus das Projekt Taunus eMobil 100 + Helden ins Leben gerufen.

Es wäre schön, wenn sich die Leaf-Fahrer aus der Region bei mir melden würden und das Projekt mit unterstützen könnten:
http://www.taunus-emobil.de/index.php/taunus-emobil-100-helden

Wer an unserem eMobil Stammtisch des SolarMobil Rhein Main e.V. teilnehmen möchte,
findet weitere Informationen unter:
www.solarmobil-rhein-main.de/?Aktuelle_Infos_%26amp%3B_Events

Denke, das reicht fürs erste.

Freue mich von Euch zu lesen / hören.

Mit freundlichen Grüßen aus
Friedrichsdorf im Taunus

Ingo Falkenstein

Taunus eMobil
Beratung, Import und Probefahrt

0177-6013134
www.Taunus-eMobil.de

Vorstandsmitglied:
www.SolarMobil-Rhein-Main.de
 

Superingo1977

Neues Mitglied
04.11.2013
46
0
#2
So habe meinen Botschafter heute abgeholt, das warten hat sich gelohnt, bin weiterhin Super-Happy das es noch geklappt hat!
Da haben sich ein paar Mitarbeiter von Nissan Deutschland selbst übertroffen, die Nummer 197 von 196!
Abwicklung war wie in der Steinzeit, über Fax, Telefon usw. und das Botschafter-Programm war eigentlich schon längst ausgelaufen (im elektronischen System nicht mehr vorhanden).

Danke an das Autohaus Welsch und an Herrn B.! Herr B. mein Kontakt bei Nissan Deutschland hat mir bei meinem Nissan 370z (mit verschwenderischen 330 PS) auch schon geholfen, damals! (2,5 Jahre her!)
So schnell kann es gehen! Jetzt ist er ein historisches Fahrzeug und steht sich, seit ich den Twizy habe in der Tiefgarage die Reifen platt. Ich glaube mehr als 3000 Km bin ich dieses Jahr nicht mit ihm gefahren. Historisches Fahrzeug, klingt gut! Diese Einsicht werden andere auch noch machen!

Wie findet man Sponsoren die einem einen Sportwagen in ein E-Fahrzeug verwandeln.
Habe ein Angebot, 160KM Reichweite, 160kmh usw. Umbau ca. 30 Tausend Euronen.

Wer hat Kontakte, die mir helfen könnten!?


[attachment=106]LeafbeiWelsch2.jpg[/attachment]

[attachment=107]LeafbeiWelsch1.jpg[/attachment]
 

Ginkgo

Mitglied
24.07.2012
51
0
#3
Hallo Ingo,

Bin ebenfalls aus der Gegend: Bad Homburg - Obereschbach und fahre einen weißen Leaf aus dem 3 montägigen Botschafter Programm.
Leider endet meine Probezeit Ende Dezember.
Ich plane mir ein 2013 Model 2014 zu kaufen, nach der Devise: einmal Elektro immer Elektro

Versuche zum Stammtisch zu kommen, vielleicht sieht man sich,

VG,
Burkhard
 

Superingo1977

Neues Mitglied
04.11.2013
46
0
#4
Hallo Burkahrd,

schick mir doch bitte einmal per Email deine Kontakdaten/Mobilnummer&Email, damit ich dich mal anrufen und in den Eimail verteiler mit aufnehmen kann.

Da du um die Ecke wohnst bist du rechtherzlich eingeladen und alle anderen Interessierten natürlich auch.

Di. 19.11.13, 19:00 Uhr - EMOBIL Stammtisch - SolarMobil-Rhein Main e.V.

Vereinslokal : Gaststätte "Zum Deutschen Haus"
Alt Seulberg 21
61381 Friedrichsdorf-Seulberg
Tel.: 06172-71456

Mit Elektrotankstelle im Innenhof und selbstgemachtem Ebbelwoi (Apfelwein)
im Gerippte (Glas) / Dippe (Krug) und deutscher Küche.


Weitere Termine finden Sie auf der Homepage des Vereins:

http://www.solarmobil-rhein-main.de/?Aktuelle_Infos_%26amp%3B_Events


Wir freuen uns immer sehr über neue Gesichter und Gleichgesinnte.


MfG aus Friedrichsdorf
Ingo Falkenstein

Vorstandsmitglied
www.solarmobil-rhein-main.de

und

Projektleiter/Inhaber:
www.taunus-emobil.de