LED Blinker


C

chrisled

Guest
ich habe an meinem Motorrad LED Blinker angebracht. Wenn ich jetzt zB rechts blinke, dann blinken zwar die rechten Blinker, die linken glimmen aber leider auch. Die LED sind fabrikneu.
Wie soll ich ein mögliches Masseproblem beheben, wenn ich die LED Blinker nicht auseinanderbauen kann und alle Kabel sorgfältig verbunden sind?
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Chrisled

Sind die Blinker re.u.li. in einem Block, oder getrennt?
Fliest am Schalter vieleicht ein Kriechstrom?
Hast Du mal Spannung direkt auf die Bl. im Montierten Zustand gegeben?
Gibt es Masse, Bl.re. ; Bl.li oder hat jede Seite zwei Anschlüsse?

MFG Michael
 
D

Dirk Scharnberg

Guest
Hallo Chrisled,
Das Masseproblen was Du auf jeden Fall hast ist in Deinen Blinkgeben / Blinkrelais! Dieses muß gegen ein anders getauscht werde, welches für LED Blinker geeignet ist. Gibt es z.B. bei Louis für ca. € 15,-

Sonnige Grüße
Dirk
 
C

Christian

Guest
Hallo Leute,
habe mir Eure Beiträge zu den LED Blinkern angesehen. Denn ich hab auch ein
ähnliches Problem. Habe für mein Motorrad LED Blinker besorgt und auch montiert. Das Problem is, sie blinken jetzt so als währe eine Lampe Defekt.
Also etwas zu schnell.
Die Blinker sind nur hinten montiert, denn Vorne sind die Blinker in den Spiegeln.
Und diese wollt ich nich unbedingt wechseln.
Ich denk mal, daß die Relais getauscht werden müßten?
Wenn mir jemand ein Tip geben kann, währ ich echt Dankbar.

Gruß Christian
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
Hallo Christian
Die LEDs brauchen weniger Strom deshalb meint das Blinkrelais es wäre eine
Lampe Kaputt.Es nutzt auch nichts wenn Du die vorderen auch auf LEDs umstellst.Wie Du schon richtig vermutet hast,das Blinkrelais muss getaucht werden.Im Motorradzubehör Handel müsstest Du sowas bekommen.Eine Lösung wäre noch die Stromaufnahme der LEDs mit einem parallelen Stromverbratwiderstand zu erhöhen.Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.Tausch das Blinkrelais.
Es ist übrigends nur eines vorhanden.
Gruss Peter
 
C

Christianc

Guest
Hallo nochmal,
besten Dank für Eure Hilfe werde das Relai einfach tauschen, und dann wird es hoffendlich schon klappen!
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren