So, diese We wollte ich auch auf Wisnton/TS umrüsten, und gleich eine Nummer größer.....
Dumm nur das ich nicht um die Batterien im Fußraum zumkomme, die sind einfach zu fett...
Ich hatte damals ja nur kurze Zeit die vierte Batterie im Fußraum, k.a. ob es zwei oder drei jahre waren...
Wie siehts bei den Langzeitfahrern mit mind. 22,4 KG zusätzlich im Fußbereich aus?
Also mit Schäden die durch das Zusatzgeicht in dem Bereich aufgetreten sein werden..
Domrisse, Lagerprobleme etc...
Diesemal werde ich aber, anders als beim Letzten mal.den Akku so dicht wie möglich richtung Dom verbauen um mir eine kleine Ablage einbauen zu können oder einfach nur um estwas mehr platz in der Glückszone zu haben ;-)
Dumm nur das ich nicht um die Batterien im Fußraum zumkomme, die sind einfach zu fett...
Ich hatte damals ja nur kurze Zeit die vierte Batterie im Fußraum, k.a. ob es zwei oder drei jahre waren...
Wie siehts bei den Langzeitfahrern mit mind. 22,4 KG zusätzlich im Fußbereich aus?
Also mit Schäden die durch das Zusatzgeicht in dem Bereich aufgetreten sein werden..
Domrisse, Lagerprobleme etc...
Diesemal werde ich aber, anders als beim Letzten mal.den Akku so dicht wie möglich richtung Dom verbauen um mir eine kleine Ablage einbauen zu können oder einfach nur um estwas mehr platz in der Glückszone zu haben ;-)