Ladestecker und Ampere

  • Themenstarter Jörg Bohlen
  • Datum Start

J

Jörg Bohlen

Guest
Hallo Leute,

Meinen neuen Saxo habe ich heute erst einmal leergefahren und werde ihn mit Nachtstrom das erste Mal (hoffentlich klappt alles) bis 100 % laden.

Übrigens, die Aufregung hinsichtlich des Netzsteckers war überflüssig. Die Fa. Rochus Geissel hat ein Kabel mit deutschem Stecker in den Kofferraum gelegt.

Aber noch eine Frage: auf der Lade-Klappe am Fahrzeug steht innen nur die Absicherung mit 14 A. Soweit ich messen kann läuft auch nur 14,2 A durch. Sollte dies nicht 16 A sein ?? Kann man das evtl. umstellen lassen?

MfG

Jörg
 
J

Jürgen Fleischmann

Guest
Hallo,

ich habe diverse Brücken im Stecker getestet, ich komme auch nur auf 14 A. Das liegt wahrscheinlich an der französischen Version.
Sehe keine Möglichkeit ohne Programmierung den Strom zu erhöhen. :-(

Möge die Saft mit uns sein

Jürgen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge