Ladekabel

G

günter mundzeck

Guest
#1
Hallo Saxistas!
Wer weiß etwas über das blaue Ladekabel?
günter
 
G

günter mundzeck

Guest
#2
Alles inkompetent,
eddy hat ja bisher die substantiellsten Beiträge gegeben, aber wenn man die Schaltpläne nicht lesen kann, wie Gerhardt sagt und demonstriert, hats ja keinen Wert.
Enttäuscht vom Forum grüßt alle frauds
Günter

P.S. Das gewöhnliche schwarze Ladekabel kostet lt. Citroen Hamburg, Süderstr. 550€, das blaue ist zwar im Ersatzteilcomputer aber es gibt keinen Preis darin und schon garnicht die Beschaltung oder Ladeleistung.
Jungs und Mädels, labert nicht so daher, das www ist auch so schon ätzend.
P.P.S. Wenn Jens über EU-Zulassung schreibt, ist das theoretisch korrekt aber der Teufel steckt im Detail, ich habe ein Fahrzeug in Chelles bei Paris gekauft, was ich EUROCASIONS gesehen habe usw.

günter mundzeck schrieb:


Hallo Saxistas!
Wer weiß etwas über das blaue Ladekabel?
günter
 
G

Gerhard Uhlhorn

Guest
#3
Hi Günter,
Das blaue Ladekabel lag meinem EFZ (Elektrofahrzeug:) bei. Beschaltung weiss ich zwar auch nicht, aber es lädt mit 16 A. Darum habe ich den inzwischen völlig verschmorten Schuko-Stecker entfernt und durch einen blauen CEE-Stecker ersetzt. Für alle Fälle habe ich auch noch einen Adapter von Schuko auf CEE, damit kann ich dann auch noch auf normale Steckdosen gehen.

Gruß
Gerhard