Ladehalte Koblenz - Essen


Kloes

Neues Mitglied
16.06.2006
31
Hallo,

ich plane am 8/09/2006 mit meinem CityStromer von Koblenz nach Essen und am 9/09/2006 zurück zu fahren.
Ich suche noch einen oder zwei Ladehalte auf dieser Strecke (besonders am Samstag) im Bereich Köln und Düsseldorf

Vielen Dank

Kloes



VW Golf Citystromer
96V 180AH BleiGel
 

Christian G.

Neues Mitglied
25.06.2006
30
Hallo Klaus,

ich vermute mal, eine einfach 230V-Steckdose reicht für den Citystromer nicht?! Falls doch meld dich doch nochmal per E-Mail.

Gruß Christian (Brühl bei Köln)
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
Hallo

Habe heute jemanden kennengelernt aus Köln.
Der hat sich einen Colenta gekauft. Werde da morgen mal eine Steckdose organisieren.
Nächster Ladehalt wäre in Wuppertal oder in Hilden ...
danach gibts in Velbert eine P&C
Kurz vor Essen ist noch ein Ur-El Fahrer.

Steigungen um Wuppertal nicht unterschätzen!
Genauere Adressen maile ich gerne zu.
Mach dir aber nicht zu viel Sorgen wegen Steckdosen.
Du bekommst auf jeden Fall bei jedem VW-Händler Strom
und an fast jeder Tanke !
Wenn du noch einen Zusatzlader brauchst sag bescheid.

MfG
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren