Kewet Rekuperation



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Felix Jäger

Neues Mitglied
11.04.2006
8
Guten Tag

Ich fahre z.Z. einen Kewet 4 mit 60 Volt und bin auch gut zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich spiele jedoch mit dem Gedanken, eine Rekuperation einzubauen, da die Bremsen meines Fahrzeuges teilweise recht stark beansprucht werden. Als ehemaliger El-Fahrer habe ich einen Rekueinbau bereits einmal realisiert und war begeistert vom angenehmen Bremsverhalten des Fahrzeuges. Allerdings war das Rekupaket von Mittnacht recht gut vorkonzipiert. Einen Tag Einbauzeit habe ich jedoch trotzdem gebraucht.
Hat von euch schon jemand eine Rekuperation in einen Kewet mit dem 10 KW-Compound-Motor eingebaut?
Vieleicht liesse sich die Rekubox des CityEl etwas modifizieren und verwenden?

Ich bin euch um jede Antwort oder Tip sehr dankbar!

Liebe Grüsse, Felice
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge