Kewet Rekuperation


Felix Jäger

Neues Mitglied
11.04.2006
8
Guten Tag

Ich fahre z.Z. einen Kewet 4 mit 60 Volt und bin auch gut zufrieden mit dem Fahrzeug. Ich spiele jedoch mit dem Gedanken, eine Rekuperation einzubauen, da die Bremsen meines Fahrzeuges teilweise recht stark beansprucht werden. Als ehemaliger El-Fahrer habe ich einen Rekueinbau bereits einmal realisiert und war begeistert vom angenehmen Bremsverhalten des Fahrzeuges. Allerdings war das Rekupaket von Mittnacht recht gut vorkonzipiert. Einen Tag Einbauzeit habe ich jedoch trotzdem gebraucht.
Hat von euch schon jemand eine Rekuperation in einen Kewet mit dem 10 KW-Compound-Motor eingebaut?
Vieleicht liesse sich die Rekubox des CityEl etwas modifizieren und verwenden?

Ich bin euch um jede Antwort oder Tip sehr dankbar!

Liebe Grüsse, Felice
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren