Kewet ElJet 2 Getriebe

  • Themenstarter Daniel Sperling
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Daniel Sperling

Guest
Hallo zusammen

hab mir einen Kewet 2 zugelegt.(spitzen Auto)
Nach einigen Reparaturen läuft er nun wieder.
Elektronik klemmte etwas.
Aber ich merke nun (nach 1000Km) das die Gänge sich nicht richtig schalten lassen.
Wahrscheinlich muß man nur die Züge nachstellen.
Hat dazu einer Tips oder Tricks zur Hand??????

Info zur Reichweiten-Diskussion vom Kewet: bin zu Zweit schon über 50Km gefahren und die Akkus waren nicht leer. (mit Bergen)

MfG Daniel
 
R

reinhold

Guest
Hallo
Getriebeinstellung:
Schalthebel nach links, mit Gummiband sichern,
hinten am Getriebe 45mm Abstand zwischen Schalthebelbefestigungsschraube und Getriebkasten einstellen, habs auch als Seite , gibts per Fax;
Welche Batt fähst Du und welchen Lader?
Welche Energiemenge nimmt er auf für 25Km fahrt?
Reifendruck? (3,5Bar?)
Tschau
Reinhold
 
K

Karsten Clausen

Guest
Hallo Daniel
habe leider keine Info über das Gertriebe,habe aber eine Frage.
Bist Du in Besitz eines Elektroschaltplans?
Wenn ja ,würdest Du ihn mir zur Verfügung stellen?
Vielen Dank im vorraus.
MfG Karsten Clausen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge