Kewet El-Jet 2 Ersatzteile

D

Dirk Schanrberg

Guest
#1
Hallo Andreas,
duchsuche mal dieses Forum, Es hattte schon mal hier jemand das Problem.
Außenboard Motoren verwenden ähnliche Bowdenzüge für den Gashebel. Die Züge von Mercury Motoren sollen angeblich passen.

Wie gesagt durchsuche mal diese Forum.

Sonnige (aber noch kalte) Grüße aus dem Norden

Dirk
 
#2
Nach meiner Einschätzung dürften in Deutschland die Kollegen Joachim Kamm bzw. Rössle Elektrofahreuge das gößte Ersatzteillager für KEWETs haben. Sie hatten seinerzeit viel Material aufgekauft und einen Teil davon der neuen KEWET Firma in Oslo zur Verfügung gestellt.
Uns "Erlangern" hatten sie vor einiger Zeit eine neue Heckscheibe für unseren Vereins-Kewet liefern können.
Vielleicht gibt es dort noch Orginal-Bowdenzüge.
Rössle Elektrofahrzeuge: Tel. 07141 27 05 05, Fax -27 05 01.
Kollege Rössle ist bsm Mitglied.

Gruss, Roland Reichel, bsm