Infos über Elektroautos?


Fronk

Mitglied
04.05.2006
161


Ich bin auf der suche nach einem Elektroauto!
Brauche dringend Infos!
1. Ich möchte damit zur arbeit fahren und wieder zurück ( 40km hin und 40km zurück)
2. Im Winter möchte ich warm und trocken ankommen
3. auch im Winter möchte ich die 80 km problemlos hin und zurück kommen, ohne angst zu haben das die Batterie streikt!
4. die Höchstgeschwindigkeit sollte bei mindestens 90 km/h liegen, da die strecke hauptsächlich außerhalb liegt
5. wo kann man ein Elektroauto Probe fahren und kaufen?



Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und hoffe auf zahlreiche antworten und anregungen!

Danke
 

Matthias Köchl

Neues Mitglied
23.04.2006
8
würde sagen: citystromer (vw) oder elektro-saxo bzw. peugeot 106 electrique kommen nur in frage. saxo und pegeut gibts nur mehr ab und zu gebraucht (wird seit 2002/03 nicht mehr gebaut)

fast ideale lösung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4552900136

zwischenladung am arbeitsplatz wäre halt optimal


mfg
matthias
www.elektromobil.com
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
Hallo

Ich würde da eher zum Golf 3 Citystromer raten.
Unkomplizierte und robuste Standardtechnik mit Bleiakkus.
Reperatur und Ersatzteile kein Problem !
Golf wäre sofort beim Herrn Gaber mit Service und Garantie verfügbar.


MFG
 

Anmelden

Neue Themen