Hybridfahrzeug MINIMOBIL



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Von Firmen in Österreich und der Tschechei für 1 Million Euros entwickelt:



Ein Sitzplatz, Reichweite 30-50km rein elektrisch bei bis zu 60 km/h, im Hybridmodus 350km Reichweite und höhere :confused: Endgeschwindigkeit.

Quelle: http://www.evworld.com/view.cfm?section=communique&newsid=8899
http://www.innovations-report.de/html/berichte/automotive/bericht-46454.html
http://www.iee.org/oncomms/sector/power/SectionNews/Object/0B3DADE5-07B6-B0C8-3917891BB65D363B

Nur, wer bitte soll diese grottenhässliche Kiste :sneg: kaufen?
Für das Geld hätte man gleich den Der Link wurde entfernt (404). "hybridisieren" können.
Oder ziemlich viele Maranello SCB kaufen, die gibt es schon und wesentlich besser sehen sie auch aus :spos:.

Irgendwer meint immer das Rad neu erfinden zu müssen, auch wenn es nachher Ecken hat :angry: ...

Gruß Jens
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Nein, das Gerät ist wunderschön. Die junge Dame hat nur die Luft herausgelassen. Aufgeblasen ist es eine Schönheit, wie die junge Dame im Bild. Vor allem: der angeklatschte Aldi-Faltkleiderschrank birgt echte Kleiderbügel.
Im Ernst: Zusammengefaltet passt es unter das Bett und wenn es nur 500 Euro kostet, kann es Scheintote wieder beweglich machen, weil beim Einsteigen nicht einmal das Lenkrad im Weg ist. Mit 60 km/h ist es sogar für die Autobahn zugelassen, die wir statt vier- gleich zwanzigspurig ausbauen können und, wie ich es sehe, hat es sogar neben dem Regencape einen elektrischen Scheibenwischer.
Bisher kannte ich das Teil nur als elekrtisches Rollbrett ohne Regencape.

Baut erst mal so ein Teil, damit wir alle etwas zu lästern haben.

http://members.fortunecity.de/wiso1/MOTOR/elektro/duck.htm

Euer Daniel
 
K

Karl

Guest
Hallo Jens,
ich stimme voll zu , hier das Orginal ohne Ecken, Design wesentlich besser und das vor 50 Jahren, jetzt seit vielen Jahren elektrisch! Wolfgang hat es leider damit nicht zur Solarparade geschafft.



Außerdem mit zwei Plätzen !

Sonnenelektrische Grüße
Karl

p.s. der Kreuzweh hat vom Einbau von 12 Effekta 75 Ah Blöcken!