Hotzenblitz Gebrauchtfahrzeuge?

  • Themenstarter Christian B.
  • Beginndatum

C

Christian B.

Guest
#1
Hallo!

Mein Großvater überlegt sich schon seit einiger Zeit ein Elektroauto zu kaufen, welches er mit seinem selbsterzeugten Strom betreiben will.
Bei der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug sind wir auf den Hotzenblitz und den Solec Riva gestoßen.
Ist es noch möglich Gebrauchtfahrzeuge dieser zwei ENGINEn (besonders Hotzenblitz) irgendwo zu kaufen?
Gibt es noch Händler/... an die man sich wenden könnte?
Den Beitrag von Heavendenied zum Thema Hotzenblitz habe ich bereits gelesen, war auf jeden Fall auch sehr hilfreich, Danke!
Wohin ist den der Großteil der Hotzis verlauft worden, oder sind die überall "verstreut" ?

Vielen Dank vorab!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!
Christian :)
 
C

Christian B.

Guest
#3
Hallo Reinhold!

Von diesem "Kewet" habe ich bisher noch nichts gelesen.
Dieser könnte meinem Großvater evtl. auch gefallen...
Hast du ein konkretes Angebot oder gibt es vom "Kewet" allgemein einige Gebrauchtfahrzeuge?

Wenn es sich um ein konkretes Angebot handelt würde ich mich darüber freuen, wenn du mir per Mail ein Bild des Fahrzeugs schicken könntest.

Ich habe gelesen es hat mehrere Versionen des Kewets gegeben.
Wird die aktuelle Version irgendwo in Deutschland auch neu Vertrieben?
Was kostet er?


Vielen Dank!
Gruß
Christian
 
F

Frank Rethagen

Guest
#5
Hallo Roland,

die Greensaver Akkus mit 68 Ah passen evtl. in den Hotzenblitz. Länge und Breite ist kein Problem, aber bei der Höhe wird es sehr knapp. Ich habe zur Zeit Akkus drin die 205 hoch sind und eingelassene Gewinde haben um Kabelschuhe anzuschrauben. Das passt, aber bei den Greensaver Akkus weiss ich nicht wie hoch die mit Verdrahtung sind.

Gruß Frank
 

Anmelden

Neue Themen