Großaufnahmen vom ZAP Xebra



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Einige Detailaufnahmen, auch vom Innenleben, des ZAP Xebra:
http://strib1.tripod.com/Xebra/index.album?i=5

Für mich sieht das nach ziemlich guter Qualität aus, allerdings wird ein Großteil der Elektro-Installation auch erst in den USA gemacht.
Wenn ich bedenke, dass bei meinem Renault ein Kabelbaum am Auspuff der Standheizung anlag, und die äußere Hülle schon ziemlich angeschmolzen war... so "gut" sind die Chinesen inzwischen mindestens schon, wenn nicht besser :rolleyes:.

Gruß Jens
 

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Hallo!
Sieht konventionell aus;
Querschnitt~25mmQ;
kleine Wendeschütze; 120A (?)
Technologiech auf niveau EL
Kewettechnik sieht doch etwas anderes aus...
Ein Bild der Hinterachse und des Batteriekorbes wäre intessant...
Reinhold
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge