good by horn

  • Themenstarter Wolfgang Klievering
  • Datum Start
W

Wolfgang Klievering

Guest
Mist,
heute haben wir zum zweiten mal unsere Hupe dem feindlichen Straßenverkehr unfreiwillig überlassen :hot:
Bis gestern hat sie noch getutet, nun liegt sie mutterseelenallein iregndwo in der Gosse und oxidiert so vor sich hin.
Bitte um weitere Meldungen hier an dieser Stelle damit "unser aller Kalr N. aus A." sich für die zukünftigen El-Käufer was ausdenkt, das länger hält. . .
Die mittlere Halbwertszeit liegt so bei etwa 16-20Monaten.
Sorry Karl, nix für ungut, Gruß Wolfgang Klievering
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.679
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Wolfgang,
die Befestigung am Motorhalter ist nun halt mal nix. Bei der Serie 1 gabs mal die Hupe im vorderen Radkasten das war auch nix.. die soff im Dreck ab.
Eine zeitlang gabs mal die Hupe im Motorraumn an der Wand zum Kofferraum, das war ok, dort hats aber aktuell wenig Platz.
Wichtig wäre eine vertikale Befestigung, horizontal vibrieren die sich regelmäßig ab.. damit reduziert sich die Montagemöglichkeit ziemlich. .. Im Motorraum unterhalb der Motorsteuerung müßte gehen..

Gruß Ralf
 

Anmelden

Neue Themen