Golf 3 Citystromer bei Ebay mit neuen Tüv



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jeff

Guest
Jetzt mit neuen Tüv.Ebay,Artiekelnummer :2473004993.Also anmelden und Losfahren.
 
B

Bernhard

Guest
Biete einen Golf 3 mit neue 200A/h Akkus und neuen Tüv für 6500,00 Euro
 
E

Eduard Hustinx

Guest
Hallo Bernhard,

Wer ist denn der Hersteller der 200 Ah Batterien. Meines Wissens wurden im CityStromer A3 nur 160 Ah 5h (Varta und Sonnenschein) und 180 Ah 5h (Sonnenschein) Batterien verwendet.

Gruß,

Eduard Hustinx
 
J

Jeff

Guest
Das sehe ich auch so.Vielleicht hat er ja Blei /Säure Batterien verbaut?Dann könnte es mit den 200ah hinkommen.
 

Anmelden

Neue Themen