ERK City-Car, Infos ?


M

martin

Guest
Hallo !
Suche Kontakte zu Fahrern/Besitzern von ERK City-Car.
Ich kann so ein Gerät recht günstig bekommen und würde mich gern vorab möglichst umfassend erkundigen.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen umgebauten SUBARU, 4-sitzig, mit insgesamt sieben 12 V 100 Ah Batterien und einem Piller-Motor.
Auf dem Dach und der Motorhaube sind insgesamt sieben Solarmodule installiert.
Interessieren würden mich die Fahrleistungen, insbesondere die Reichweite mit dieser Batteriekonfigurierung.
Weiterhin würde ich gern wissen, ob dieses Fahrzeug serienmäßig mit einer Energierückgewinnung, Rekuperation beim Bremsen, ausgerüstet ist.
Vorab schönen Dank für die Infos,
Gruß Martin
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren