EMax


D

Davis

Guest
#1
Hallo,

sorry, ich habe den Eintrag zuerst auf der Nachrichtenseite von elweb eingegen... bin neu hier...

Also:
Ist der e-max-Scooter schon erhältlich? Wenn ja, gibts konkrete Erfahrungen damit? Nachteile? Vorteile? Hält der Silicon-Akku wirklich sein Versprechen?

Vielen Dank,

Gruß, Davis
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
Hallo,

der e-max ist schon erhältlich und mindestens einen Fan gibts auch schon:
http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=5163&t=4962
Selber kann ich nichts dazu sagen, mein Scootelec hat bis jetzt 21.300 km ohne Batteriewechsel und sonstige Reparaturen durchgehalten, ob ein e-max das auch schafft: :confused: .

Wenn die Temperaturen wieder rollerfreundlicher werden, werde ich hier in München mal eine Probefahrt machen.

Gruß Jens
 
#3
Hallo Davis,
nimm in diesem Forum mal die Suchfunktion und gib "E-Max" ein. Dann kommen diese vielen Hinweise:
Oder klick auf diesen Link: http://forum.myphorum.de/search.php?f=568&search=e-max&match=1&date=90&fldsubject=1&fldbody=1

Die direkten (etwas katastrophalen) Anwendererfahrungen findest du auch direkt hier:
http://www.people.freenet.de/Linder/index.html


1. Re: EMax - Jens Schacherl
Hallo, der e-max ist schon erhältlich und mindestens einen Fan gibts auch schon: http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=5163&t=4962 Selber kann ich nichts dazu sagen, mein Scootelec hat bis
Datum: 02.03.2005 08:49

2. EMax - Davis
Hallo, sorry, ich habe den Eintrag zuerst auf der Nachrichtenseite von elweb eingegen... bin neu hier... Also: Ist der e-max-Scooter schon erhältlich? Wenn ja, gibts konkrete Erfahrungen dami
Datum: 01.03.2005 22:36

3. Re: EVT4000e_Alltagserfahrungen - Jens Schacherl
Bleiakkus eben :rolleyes: ... Bei den Anforderungen würde ich Herrn Löflund eher einen Peugeot Scootelec empfehlen. Vorteile: NiCd-Akkus daher praktisch kein Peukert-Effekt und kaum Kapazitäts
Datum: 18.02.2005 09:25

4. EVT4000e_Alltagserfahrungen - Josef Kronreif
Niederalm, 18.02.2005 Liebe Forum-Teilnehmerinnen und Teilnehmer! Zuerst die Eindrücke des Herrn Löflund- mit seiner Erlaubnis eingebracht: Gersfeld, 09.02.2005 Sehr geehrter Herr Kronreif,
Datum: 18.02.2005 00:55

5. Re: Elektro-Scooter e-max - ax 2201
siehe www.people.freenet.de/Linder/index.html
Datum: 25.01.2005 22:34

6. Re: Die Chinesen haben es geschafft! - Jens Schacherl
Emil schrieb:
[...] Die fehlende EU-Straßenzulassung und die Probleme mit dem Ladegerät sind auch nicht das Problem.
Für die Chinesen nicht, aber z.B. die EU-Zulassung kostet mind
Datum: 11.01.2005 08:26

7. Da kommen die "neuen" Elektroroller her! E-Max ? - Karl
Hallo , Ist der E-Max hier dabei? http://www.jiashite.com/e-chanpinchansi.htm Die verwenden jedenfalls auch die "Wunderbatterien" ( ich krieg bald die Krise! ) da heißt es dann "Silicon-pow
Datum: 30.12.2004 12:57

8. Da kommen die "neuen" Elektroroller her! - Karl
Hallo , http://chinasuppliers.alibaba.com/products/china/3405/Electric_Motorcycles.html wo ist jetzt da der E-Max? sonnenelektrische Grüße Karl
Datum: 30.12.2004 10:53
 
#4
Hallo Davis,
auch wenn Du neu hier bist - oder gerade weil Du neu hier bist:

Anonyme Beiträge machen keinen guten Eindruck. Auf den News hat der anynome und negative Beitrag schon aus rechtlichen Gründen zur Löschung geführt. Ich hoffe auf Dein Verständnis, zumal ein solcher Beitrag in der Art und Fragestellung eher ins Forum gehört.

Aber auch hier sind - jedenfalls in meinen Augen - anynome Beiträge ohne E-mail Adresse höchst fragwürdig. Eigentlich kennt man sich hier im Forum - viele sogar persönlich - und das sollte auch so bleiben.

Gruss, Co-Admin Roland
 
D

Davis Schreyer

Guest
#5
Aber auch hier sind - jedenfalls in meinen Augen - anynome
Beiträge ohne E-mail Adresse höchst fragwürdig. Eigentlich
kennt man sich hier im Forum - viele sogar persönlich - und
das sollte auch so bleiben.
_________________________________________________

Hallo,

aber (fast) keiner von euch schreibt seine e-mail-Adresse ins Forum - das wäre mir auch eindeutig zu riskant... Trotzdem danke für die Löschung bei den News... hätte ja echt seltsam ausgesehen, der Beitrag!

Gruß,
Davis
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge