elweb-chat

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
0
#1
Falls es mal wieder viel zu diskutieren gibt und nicht alles hier im Forum verewigt werden soll, dann könnte z.B. chat weiter helfen. Anmerkung: Java erforderlich!

FG MichaEL mit CityEL Fact4, 48 Volt, Holzlenkrad ;-)
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
0
#2
Hallo Michael,

gute Ideen brauchen auch Zeit !
http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=62&t=58 ;)

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
0
#3
Dieser neue Vorschlag zielt nun doch in Richtung öffentliche chat-Räume, weil nicht vorausgesetzt werden kann, dass jeder bei AOL oder MSN oder Yahoo oder sonst wo registriert ist und die passende Software installiert hat.

FG MichaEL
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
0
#6
Hallo Ralf,
die geneigten Elweb-Leser könnten es testhalber einfach Mal im Hintergrund laufen lassen! http://boogaloo.gmxhome.de/spinchat.htm
Die schmale Zeile unten ist das Textfeld!
Ich bin jetzt eingeloggt.

sonnenelektrische Grüße

Karl