elweb-chat


Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Falls es mal wieder viel zu diskutieren gibt und nicht alles hier im Forum verewigt werden soll, dann könnte z.B. chat weiter helfen. Anmerkung: Java erforderlich!

FG MichaEL mit CityEL Fact4, 48 Volt, Holzlenkrad ;-)
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Michael,

gute Ideen brauchen auch Zeit !
http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=62&t=58 ;)

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Dieser neue Vorschlag zielt nun doch in Richtung öffentliche chat-Räume, weil nicht vorausgesetzt werden kann, dass jeder bei AOL oder MSN oder Yahoo oder sonst wo registriert ist und die passende Software installiert hat.

FG MichaEL
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.491
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo Michael,
Dein erster Vorschlag war aus 2001, wenn Du nach dem Chat siehst, verlinke ich so was gerne...

@all habt Ihr Bedarf an einem Chat? >> Allerdings sollte man sich vielleicht zeitlich verabreden.

Grüße
Ralf
 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Ralf,
die geneigten Elweb-Leser könnten es testhalber einfach Mal im Hintergrund laufen lassen! http://boogaloo.gmxhome.de/spinchat.htm
Die schmale Zeile unten ist das Textfeld!
Ich bin jetzt eingeloggt.

sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge