[Ebay] Erato-Roller


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#1
Vor ein paar Wochen wurde hier noch über diesen EVT168-Klon diskutiert, und schon hat einer seinen Weg ins alte Europa gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4585953059

Ohne Papiere dürfte die Zulassung aber schwierig werden, speziell der Erato-03 hat sowieso noch keine EU-Zulassung.
Und die Erato-Webseite ist auch schon länger nicht mehr erreichbar :rolleyes: ...

Gruß Jens
 

Josef Kronreif

Neues Mitglied
18.02.2005
2
0
#2
Niederalm, 2005 10 31

Sehr geehrter herr Schacherl!

Erato finden Sie unter:
http://erato.en.ec21.com/GC00957286/CA00986463/ERATO-03_
1500W_Brushless_Hub_
Motor_Scooter_with_DOT_Spare_Parts.html

Aber der Know-How "Transfer" von E-Max zu Erato bezüglich der
bürstenlosen Technik soll nicht ganz "nachvollziehbar" sein,
bis vor kurzem hatte Erato jedenfalls nur Bürstenmotoren wie der EVT,
und die Spannungsanzeige mit den Leuchtdioden sieht auch 1:1 aus wie bei
meinem EVT4000e.


Grüße von

Josef Kronreif
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#4
Danke Martin, diese Adresse funktioniert!
Scheint auch der gleiche Inhalt zu sein wie auf www.erato.cn.

Das Bild
Smooth-Q5831.jpg

erinnert mich irgendwie an die Ausstellung mit der chinesischen Tonkrieger-Armee, die ich kürzlich gesehen habe :rolleyes:.

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge