Um 22 Uhr 12 läuft die Aktion ab. Mein Höchstgebot ist zwar überschritten, aber wenn ich das Ding, J5, baugleich hochdach Dulato electrique, wirklich gebrauchen könnte, würde ich viel mehr boeten, weil ich denke, das Ding läuft. Alter 19 Jahre, davon ca 10 im Hangar Shipok Amsterdam.
171225776210, bei ebay
Ich habe mich sehr mit dem Ding auseinandergesetzt, und ich halte diese Technik, den immer laufenden Leroy-Somer-Motor per Kupplung an ein herkömmliches Auto zu klemmen, für ausgesprochen ideal. Es ist daddurch deutlich sparsamer und kräftiger.
Ich komme später noch mal darauf zurück. Die Reifen sind bei dem Teil mürbe, obwohl unbenutzt, volles Profil, die Bremsflüssigkeit sicherlich auch. Mit Sicherheit Rost an den Bremsscheinen, wenn auch unbenutzt.
Mein Saxo arbeitet ähnlich, wenn auch nicht ganz so sparsam: Bis ca 27km/h hat mein Saxo PWM-Regelung, danach wird nur nich die Feldwickling des Nebenschlussmotors geregelt.
Beim Dukato fehlt die PWM, nur Feldregelung. Alle Diesel-Keilriemenaggergate arbeiten so unverändert: kein Zulassungsproblem.
171225776210, bei ebay
Ich habe mich sehr mit dem Ding auseinandergesetzt, und ich halte diese Technik, den immer laufenden Leroy-Somer-Motor per Kupplung an ein herkömmliches Auto zu klemmen, für ausgesprochen ideal. Es ist daddurch deutlich sparsamer und kräftiger.
Ich komme später noch mal darauf zurück. Die Reifen sind bei dem Teil mürbe, obwohl unbenutzt, volles Profil, die Bremsflüssigkeit sicherlich auch. Mit Sicherheit Rost an den Bremsscheinen, wenn auch unbenutzt.
Mein Saxo arbeitet ähnlich, wenn auch nicht ganz so sparsam: Bis ca 27km/h hat mein Saxo PWM-Regelung, danach wird nur nich die Feldwickling des Nebenschlussmotors geregelt.
Beim Dukato fehlt die PWM, nur Feldregelung. Alle Diesel-Keilriemenaggergate arbeiten so unverändert: kein Zulassungsproblem.