Defekter Motor kostenlos abzugeben (Peugeot 106 Electric)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

kbisang

Neues Mitglied
16.11.2021
2
  • Der Original-Peugeot Motor wurde kürzlich ausgebaut und durch einen Citroën-Saxo-Motor ersetzt
  • Beim Original Motor ist die Kupferbeschichtung auf dem Kollektor verschleisst
  • Original Motor kann kostenlos in der Schweiz abgeholt werden
 
Zuletzt bearbeitet:

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
920
Neben der Schweiz würde mich der Motor interessieren. Wo denn da?
Wäre vermutlich ideal zum Umbau als Waldmühlengenerator. Bekäme dann drei Drehstromschleifringe.
Wäre also ideal für uns.
 

E-Hol

Neues Mitglied
30.04.2019
11
da mein 106 elektric schon länger mit defekter Erregerwicklung ausfällt, könnte ich diesen Motor mit meinen Läufer endlich wieder einen funktionsfähigen 106 e haben. Abholung in der Schweiz kein Problem.
 

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
920
Ich weiß nicht, wie schwierig es ist, eine defekte Erregerwicklungzu ersetzen...Sonst könnte man aus drei defekten Motoren drei funktionierende machen...
 

Anmelden

Neue Themen