Daten Originalladegerät ?

  • Themenstarter Peter Reutegger
  • Beginndatum

P

Peter Reutegger

Guest
#1
Hallo
Wer kann mir die Daten des El - Originalladegeräts mitteilen. Es muss nicht bis ins kleine Detail sein. Nur die, welche nötig sind, es mit anderen bezüglich Leistung zu vergleichen.
Vielen Dank
Peter
 
W

Werner Weiß

Guest
#2
hallo peter! :D
ähhmmmm.... was für daten wilst du denn? die ladezeit oder die daten vom trafo?
euer el- flitzer weiss :D
 
P

Peter Reutegger

Guest
#3
Hallo Werner.
Ich verstehe nicht sehr viel davon! Mir geht es um vergleichbare Daten der Batterieseite. zB. Ladestrom ? V pro Zelle, Leistung ? A.usw. Wie lange benötigt das Ladegerät um meine Banner 109 bis zur Ladeschlussspannung von 16,2 V zu laden.Also einfach so eine Liste wie wir sie von ZIVAN kennen.
Gruss Peter
 
W

Werner Weiß

Guest
#4
hallo peter! ;-)
also... zum ladestrom das lässt sich beim city- el einstellen; ladestannung pro zelle ... das kannst du ausrechnen wenn du die volt´s bei den batt´s mißt und durch 18 zellen dividierst; das orginaltrafo leistet max. 16 A und regelt sich dann selbst über die steuerung runter; wie lange das laden geht .... tja das dürfte so bei geschätzten 10 h sein (habe bleigeel-batt´s mit 65 Ah) das könnten dir sicher die besser sagen, die 109ner batt´s fahren :cool:
PS.: über den zivan lader gibt dir herbert hämmerle sicher auskunft! da klickst einfach auf ne mitteilung von ihm im forum..
euer el-flitzer weiss:D
 

Anmelden

Neue Themen