CHARLY

  • Themenstarter martin wünsch
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
M

martin wünsch

Guest
Hallo !

Hab mir heute meinen bei Ebay ersteigerten E-Roller CHARLY abgeholt.
Ist es 10 Monate alt und hat erst 400 Km runter. Praktisch noch mit Garantie.
Ist ja VOLL witzig, damit rumzudüsen. Kann ich mich drüber freuen wie ein kleines Kind.
Der Gedanke war, auch nach größeren Strecken mit meinem Campingbulli vor Ort elektrisch mobil zu sein.
Also.... das Gerät steht jetzt hier im Wohnzimmer und läd und ich krieche drumrum und schraube alles mal ab und wieder dran.
Sorry.... wollte Euch nur an meiner Freunde teilhaben lassen......

Viele Grüße, Martin (mit seinem Kewet, seinem EL und seinem neuen Charly)
 
K

Karl-Heinz Arnold

Guest
Hallo Martin,

ohhhhhhhhh Mann, Du Glücklicher, Du, ich bin genau wie du ein Fan vom Charly, ich durfte ihn schon zweimal fahren und mein Sohnemann hat mich dabei gefilmt, ich finde das kleine Gerät genauso geil wie Du. Wenn ich günstig an ihn rankomme, hole ich mir auch einen. Wie teuer (billig) war er den im E-Bay? Und was für ein Looser verkauft denn so ein Gerät, den muß man doch fahren!!! Geniese jeden Kilometer damit, ich freue mich für Dich.

Griaßle aus Stuttgart

Karl-Heinz
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge