Blei Batterien werden teurer



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

nun ist es soweit. Nun werden auch die guten alten und günstigen Blei-Batterien teurer.
Es wird mit der steigenden Rohstoffpreise ins besondere des Bleis
Der Link wurde entfernt (404).
begründet.....mal sehen wo das dann noch hin explodiert.

Hat jemand ne Ahnung warum der Preis in letzter Zeit so explodiert?
Sind da auch Spekulanten am Werke? :mad:

Bis denne

Berny
(der noch eine ganzen Satz Batterien auf Lager hat....:cool:)
 
K

Karl

Guest
Hallo Berny,
interessante Geschichte- fürwahr!
Blei ist relativ häufig in der Erdkruste- Recycling auch relativ hoch - in der Produktion steckt aber doch eine Menge Energie !!
Fakt scheint derzeit zu sein, alles Reale wie Metalle oder auch Öl und weniger- Firmenbeteiligungen ( Aktien) wird rasch teurer- weniger reale Geschichten wie Handi Gebühren oder überflüssiger Kram sinken, Grund ist stabil oder steigend, die Häuser fallen eher !
Wir sehen neue Zeiten?


Karö
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge