...bin bald mit dabei ...!!

  • Themenstarter Stefan Funck
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
S

Stefan Funck

Guest
Hallo alle zusammen,

nachdem ich nun ca. ein Jahr stiller Beobachter dieses Forums war habe ich mich heute aufgerafft, bin nach Aub gefahren und hab mir einen cityEL -DD- bestellt. Muss jetzt zwar noch ein paar Wochen warten, bis die Scheibenläufer-Version ausgeliefert wird, bin aber schon ganz heiß! Probefahrt war super!

...auf jeden Fall gehöre ich jetzt auch bald zur "Familie"...

Sonnige Grüße

STEFAN
 
W

Werner Weiß

Guest
.... uznd das gleich mit einem DD :) :) soviele habe in dieser gemeinde den DD noch nicht:)
euer el- flitzer weiss :D
ps: dafür darfst du uns infos über den DD liefern - ist doch klar - fahreigenschaften ausstattung usw.
 

Anmelden

Neue Themen