Bessere Federung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ZINNEKE

Aktives Mitglied
03.04.2006
434
Hallo liebes Forum,
Herby Voltz hat es getan :cheers:
Habe am Wochenende Bilder seines Umbaus per E-Mail erhalten. Tatsächlich es funktioniert. :spos: :spos:
Nun hier ist seine E-Mail Adresse Voeltz@gmx.de .
Wer von uns kann seine Bilder ins Forum stellen, der möge bitte mit Ihm Kontakt aufnehmen. Hei Ralf Wagner das währe doch was für die Seite mit den Projekten. Es lohnt sich :D
Echte Achsschekel und verstellbare Federbeine die in den Batteriekorb passen. Das ist kaum zu fassen aber war.
Biss denn :cool:
ZINNEKE
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge