Bosch steigt ein
Wenn man es recht überlegt, ist das der vollständige Einstieg in die Elektromobilität. Da brauchen keine deutschen Spione mehr an Autolob-Säulen herumschrauben, wenn bosch nun auch die elektromobile Technik in deutschland einführt. Der Aufwand ist der Gleiche, gleich, ob Holfs- oder ausgewachsenes Triebwerk. Die Preise für mäßig und sehr starke halbleiter unterscheiden sich nur um wenige Euro, starker und schwacher Motor nur um wenige Hindert.Doe batterie ist im Großeinkauf billiger als der Verbrennermotor.
Damit legt Bosch also das volle Programm auf, heute als "Modell", schon morgen früh geht die Post ab mit tatütata und Postillion.
Heise-link zu verschiedenen Themen samt DLR-Phantasie
Wenn man es recht überlegt, ist das der vollständige Einstieg in die Elektromobilität. Da brauchen keine deutschen Spione mehr an Autolob-Säulen herumschrauben, wenn bosch nun auch die elektromobile Technik in deutschland einführt. Der Aufwand ist der Gleiche, gleich, ob Holfs- oder ausgewachsenes Triebwerk. Die Preise für mäßig und sehr starke halbleiter unterscheiden sich nur um wenige Euro, starker und schwacher Motor nur um wenige Hindert.Doe batterie ist im Großeinkauf billiger als der Verbrennermotor.
Damit legt Bosch also das volle Programm auf, heute als "Modell", schon morgen früh geht die Post ab mit tatütata und Postillion.
Heise-link zu verschiedenen Themen samt DLR-Phantasie