alle lesen ! ! ! - Elektroauto Forum

alle lesen ! ! !

Responsive Image
K

Klievering

Guest
Wer es noch nicht gehört haben sollte, wird unter folgendem Link feststellen können, wie viel Vertrauen mach´ Eller in seine Kiste, sorry Basic, hat.
Hallo Karl N., wenn das keine Zuverlässigkeitswerbung ist . . .

www.cityel-to-london.de

Gruß Wolfgang
 
C

Christopher

Guest
Hey Leute..

ich habe eben nochmal ein kleines Update an der Page macht...
(den Rest mache ich im Laufe der Woche).
Ich hatte allerdings gerade eben das Problem, dass insbesondere beim Tagebuch
(eine Php-Seite) kein normales Aktualisieren der Seite ausgereicht hat. Ich
musste immer neu den Cache löschen.
Habt ihr Probleme die Seite anzuzeigen? Beschwerden / Anregungen bitte jetzt,
bevor wir weg sind! ;-))

Chris.
 
R

Roland Reichel

Guest
Schade, da war ich neugierig auf die Seite über die Fahrt nach London,
und dann kam erstmal fast nix.
Es ging dann doch, je nach Browser:
1. Netscape 4.7 (never change a running system), und es kam nur wenig Text und keine Bilder.
2. Microsoft Explorer 5.0: Es kam ganz gut, das Tagebuch allderdings erst nach mehreren Versuchen.
3. Netscape 6.2: Hier lief alles ganz o.k.

Normalerweise nehme ich nur den Netscape 4.7, der eigentlich noch immer gut ist. Microsoft Produkte vermeide ich, wo es irgend geht. Der Netscape 6.2 ist zwar ganz gut, braucht aber viel Zeit zum Starten.

Gruss, Roland Reichel
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo,
irgendwie scheint der Tagebuch-Link noch nicht zu funktionieren.
Oder gibts das einfach noch nicht ?
Viel Glück und Erfolg, gutes Wetter und genügend Strom wünscht Euch
Harald
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Ich hoffe ich habe den Fehler gefunden...ich werde da heute abend beheben..

C.
 
H

Harald Meyer

Guest
Hallo,
hat sich erledigt, jetzt gehts.
Gruß
Harald
 

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Roland,
Die selbe Erfahrung hab ich auch gemacht, du hast wohl auch noch einen PC vom letzten Jahrtausend.
Gruß Harald
 
C

Christopher

Guest
Hi all,

so, nun muesste die Seite auch mit aelteren Browsern funktionieren.
Stimmt das?

Chris.
 
B

Bernd Degwer

Guest
Hallo Christopher,

ja, jetzt funktioniert es prima, hatte keinen Fehler mehr mit Netscape 4.7 und IE !

Gruß
Bernd


PS: (sofern das hier geht!)
;-) ;-) ;-) ..... aber jetzt weißt Du auch warum ich die Seite nicht eher bekannt gemacht habe, Du wärst gezwungen gewesen sofort Deinen Seite zu aktivieren und alle hätten Dich mit emails nur so gelöchert:" wann es denn nun losgeht!"

Vielleicht komme ich Samstag morgen auch nach Münster, Gibt doch hier oder auf eueren Seiten nochmals die genaue Adresse in Münster bekannt!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge