Abmessung Batterien City-El

J

jochen

Guest
Hallo,
hole am Samstag mein gebrauchtes El ab, brauche noch Batterien. Nun weiss ich aber nicht, welche maximalen Abmessungen (LxBxH) die Batterien haben dürfen, damit sie noch in den Batteriekorb passen - Wer kann mir helfen?
Danke
 
J

Jürgen

Guest
Hallo Jochen

Gratulation zu Deinem el.
Also die max Abmessungen des Bateriekorbes sind:

L = 350
B = 175
H = 280

Als Batterie solltest Du Antriebsbatterien verwenden. Allerdings müßtest Du wissen, wie Dein zukünftiges Ladegerät eingestellt ist, für welchen Batterietyp und Batterietechnologie. Wenn das nicht paßt, dann machst Du womöglich Deine neuen Batterien kaputt, oder schädigst sie durch zu wenig Ladung.
Also am besten beim Vorbesitzer nachfragen, welcher Batterietyp drin war.

Viel Erfolg mit Deinem "el", Jürgen aus Finsterwalde.
 

Anmelden

Neue Themen