3. KlimaKino in 14532 Kleinmachnow

affeldt

Neues Mitglied
24.04.2012
22
0
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde und Bekannte,

heute möchte ich Sie und Euch alle sehr herzlich einladen, am 2. Mai 2013 ab 17.30 Uhr, an der Veranstaltung "3. KlimaKino in Kleinmachnow" im Rahmen der diesjährigen Woche der Sonne teilzunehmen und unsere Gäste an einem energiegeladenem Abend zu sein.

Folgende Programmpunkte erwarten Sie bzw. erwarten Euch:

1. Elektromobiltreffen ab 17 Uhr 30, Rathaus Kleinmachnow, Eingang Süd an der Bibliothek (Startplatz der eTour), Achtung: es stehen bis auf die Drehstromkiste keine weiteren Lademöglichkeiten zur Verfügung (DSK mit 3*32A belastbar, 2*CEE blau à 16A-einphasig und 1*CEE rot 32A-dreiphasig). Fahrzeuge mit längerer Anreise haben Vorrang. Zudem kann bei mir (Meiereifeld 7e) an der DSK (3*16A) geladen werden. Ca. 6 Fahrzeuge können direkt auf dem Innenhof zwischen Bibliothek und Bürgersaal abgestellt und besichtigt werden. Im Rathaus gibt es WCs; Speisen und Getränke bitte mitbringen bzw. am Rathausmarkt einkaufen (Reichelt, Penny). Übernachtungsmöglichkeiten auf Anfrage organisierbar. Probefahrten auf Anfrage.

2. Kurzvorträge ab ca. 18 Uhr 30 im Bürgersaal Kleinmachnow Rathaus Kleinmachnow:
Erfahrungen mit einem Brennstoffzellen-BHKW in einem Kleinmachnower Einfamilienhaus
Energiegenossenschaft Bäke
Vorstellung des Effizenzhauses Kleinmachnow
(je ca. 15 Minuten; die Vortragenden stehen anschließend für Fragen zur Verfügung)

3. Öffentliche Aufführung ab ca. 19 Uhr 30 im Bürgersaal Rathaus Kleinmachnow des Films von Frank Farenski "Leben mit der Energiewende" in hochauflösender Kinoqualität (neueste Version, ca. 100 Minuten Spielzeit)

Anschließend ggf. Diskussion

Eintritt frei. Informationsmaterial kostenlos.

Es würde mich sehr freuen, Sie und Euch am 2. Mai bei uns in Kleinmachnow begrüßen zu dürfen.