Hallo Forumleser,
Neues aus Norwegen!
Habe jetzt das zweite Auto in Angriff genommen, das Andere fährt immer noch nicht Rückwärts (siehe Elektronikfehler Sagem/PSA).
Citroen Berlingo:
Hacheur Platine repariert, Trafo T1 ein Drahtanschluss war weggebrannt, Q1 getauscht, Z28 getauscht,
Platine eingebaut und Auto fährt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. 5 Km gefahren, vorwärts, rückwärts, Start Stop, Recuperation arbeitet, bestens.
Dann Auto abgestellt, Garage aufgeräumt, nach einer halben Stunde wieder eingestiegen, Schlüssel gedreht und......Schutzschalter zieht an und fällt wieder ab nach einer Sekunde. Rote Stop Lampe leuchtet, geht nicht aus. Alle Signal am 55 pol. Stecker in Ordnung. Ladeklappe, Marcheal Stecker Signal, Türkontakt nicht relevant weil M49, Fahrpotisignal in Ordnung null ist bei Nullstellung. Poti getrennt aber keine Änderung. Alle Resets gemacht. Vollladung durchgeführt.
Hat jemand eine Idee??
Grüsse aus dem Norden
Guenther
Neues aus Norwegen!
Habe jetzt das zweite Auto in Angriff genommen, das Andere fährt immer noch nicht Rückwärts (siehe Elektronikfehler Sagem/PSA).
Citroen Berlingo:
Hacheur Platine repariert, Trafo T1 ein Drahtanschluss war weggebrannt, Q1 getauscht, Z28 getauscht,
Platine eingebaut und Auto fährt, ich hätte es nicht für möglich gehalten. 5 Km gefahren, vorwärts, rückwärts, Start Stop, Recuperation arbeitet, bestens.
Dann Auto abgestellt, Garage aufgeräumt, nach einer halben Stunde wieder eingestiegen, Schlüssel gedreht und......Schutzschalter zieht an und fällt wieder ab nach einer Sekunde. Rote Stop Lampe leuchtet, geht nicht aus. Alle Signal am 55 pol. Stecker in Ordnung. Ladeklappe, Marcheal Stecker Signal, Türkontakt nicht relevant weil M49, Fahrpotisignal in Ordnung null ist bei Nullstellung. Poti getrennt aber keine Änderung. Alle Resets gemacht. Vollladung durchgeführt.
Hat jemand eine Idee??
Grüsse aus dem Norden
Guenther