Aktueller Inhalt von T-OBI



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. T

    Woher kommt IHR so ? Übersicht

    Tobias aus Hanau. CityEl ("Fulgur") und hoffentlich bald noch einen Sion dazu, Akaflieger/Segelflieger und Solar-Archipel-Besitzer mit zuvielen Ideen und zuwenig Zeit. :)
  2. T

    Mit dem CityEl nach Kroatien

    Top. Ja, die kleinen Abenteuer unterwegs, nette Gespräche, hilfsbereite Menschen und das ewige gebastel. :-D
  3. T

    Kameraseitenspiegel welche?

    Weil die Rücksicht nicht so dolle ist und die Spiegel doch recht stark vibrieren habe ich links zum Onboard-Entertainment System (7") eine Rückfahrkamera vorgesehen. Bisher nur provisorisch getestet, aber geht schon ganz gut. Kamera kommt in eine Haifischflosse obendrauf, Umsachaltung zwischen...
  4. T

    Servus und Hallo!

    Hey erst mal danke für die freundliche Aufnahme. Das Räumschild bleibt dran, macht das Teil finde ich wertiger (aber nicht die "60"er Schilder, die hab ich nur dabei) - und die Ordnungskräfte kennen mich eh schon. :-) BMS/Balancer/15A-Lader und Shunt für die LiFePo4 ist selbstverständlich...
  5. T

    Servus und Hallo!

    So, nach einem halben Jahr CityEl und gelegentlichen (passivem) Besuch im Forum wollte ich mal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen. Tobias, 34, aus Hanau mit der noch aus der Schulzeit stammenden Idee, ein CityEl zu nutzen... was jetzt ja geklappt hat. Ansonsten Spass an IT und...