Aktueller Inhalt von Rover



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. R

    Laden Citigo e IV

    Hallo Roland, Ja, ich denke auch. Das oder die Aktivierung des RFID wird wohl die beste Lösung sein! Vielen Dank für Dein Feedback. Rover
  2. R

    Laden Citigo e IV

    Hallo Wolle, vielen Dank für diese Infos. Das ist sehr hilfreich! Ich werde nochmals mit unserem Vermieter sprechen, ob man das nicht RFID freischalten lassen kann. Aber schon einmal gut zu wissen, dass der Strom getrennt werden kann, ohne dass was passiert. Viele Grüße!
  3. R

    Laden Citigo e IV

    Hallo :o) Wir bekommen nächste Woche unseren Citigo e IV. Unser erstes E-Auto und sind schon sehr gespannt! Ich hätte eine Frage bezüglich Laden. Unser Vermieter hat vor dem Haus (Mehrparteien) schon vor einiger Zeit eine ABL Ladestation aufgestellt (eMH3 mit zwei Ladesteckdose - also keine...