Aktueller Inhalt von louis99



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. L

    City EL BMS Fehlersuche Platine

    Hallo, Dankeschön für die vielen Antworten. Ich habe den Fehler gefunden und konnte ihn beheben. Der Fehler war ein defekter Transistor auf der Platine, diesen habe getauscht und jetzt funktioniert wieder alles. Restauration meines City El ist damit beendet. Schöne Grüße.
  2. L

    City EL BMS Fehlersuche Platine

    Hallo, vielen Dank für die guten Ratschläge. Ich werde in den nächsten Tagen mal alles versuchen und berichten, ob ich Erfolg gehabt habe. Ich wünsche euch allen ein guten Rutsch in neue Jahr Louis
  3. L

    City EL BMS Fehlersuche Platine

    Ja Entschuldigung das war missverständlich geschrieben. Der Lader wird abgeschaltet aber das BMS bleibt an. Bei den meisten Zellen funktioniert das auch. Bei zwei Zellen habe ich das Problem, dass die LED nicht an geht. Wie gesagt habe ich aber die LED selbst getestet und diese funktioniert...
  4. L

    City EL BMS Fehlersuche Platine

    Hallo, wenn du damit meinst das, dass BMS nach erreichen der Ladeschlussspannung abschaltet - dann ja. LED habe ich getestet und leuchtet auf. Beste Grüßen
  5. L

    City EL BMS Fehlersuche Platine

    Hallo, ich denke das es ein original BMS von Citycom aus dem Jahr 2008 ist.
  6. L

    City EL BMS Fehlersuche Platine

    Hallo City El Freunde, Ich habe ein Problem mit meinem BMS und hoffe, dass ihr vielleicht helfen könnt dieses zu lösen. Nachdem ich in meinem EL neue Zellen, eingebaut habe wollte ich diese nun laden. Leider musste ich feststellen, dass einige von meinen Platinen sich nicht so verhalten wie...
  7. L

    PMG 132 ist mein Motor noch zu retten?

    Vielen Dank für die schnellen Antworten, In weit kann ich westellen, ob der Motor intern einen Kurzschluss hat?
  8. L

    PMG 132 ist mein Motor noch zu retten?

    Hallo an alle El-Schrauber, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines CityEl. Leider ist habe ich ein Problem mit meinem PMG Motor. Nachdem ich diesen ausgebaut habe stellte sich heraus, dass die Kohlen unterschiedlich abgefahren waren, und die Kollektorfläche stark beschädigt ist. (Bild)...