Aktueller Inhalt von Joe-Hotzi



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Joe-Hotzi

    Verschobener E-Mobilitätstag Museum Sinsheim Sonntag, 29. August

    Auch zu Sinsheim 2022 noch keinerlei Infos wer denn nach Zuzenhausen kommt? Oder suche ich an der falschen Stelle ? MfG Jörg
  2. Joe-Hotzi

    Elektromobile Mühlentage 30.07.-1.08. 2021

    2021 ist ja längst abgehakt - was ist mit 2022 ... ?
  3. Joe-Hotzi

    Kennt jemand einen guten E-Roller

    E Max ist immer sinnvoll, wenn man die Bleianker rausschmeißen und dafür Lithium einbauen kann. Genug Platz und solide gebaut. Reichweite hängt eigentlich nur vom Geldbeutel ab - 200km+ sind kein Problem.
  4. Joe-Hotzi

    ELEKTROMOBILTREFFEN SINSHEIM 2021 ???

    So, für alle, die dabei waren und die, die nicht dabei waren: War doch ein sehr schönes Wochenende und ich bedanke mich noch mal bei Werni für die Hilfe bei der Autoradio-Fehlersuche und bei Peter für die Antenne-Spende ... ;-)
  5. Joe-Hotzi

    ELEKTROMOBILTREFFEN SINSHEIM 2021 ???

    Also ich schlafe im Auto und habe einen kleinen Klappgrill dabei. Zur Not können wir also ganz unkompliziert "umziehen". Na, es ist ja imme mal wieder Abenteuer und darum geht es ja ... ;-) Die Frage ist halt beeile ich mich und bin Freitag aben da oder erst Samstag ...
  6. Joe-Hotzi

    ELEKTROMOBILTREFFEN SINSHEIM 2021 ???

    So, da hole ich mal den Strang aus der Versenkung. Ich bin so gut wie unterwegs - das Wetter ist hier "durchwachsen" und soll wohl auch so bleiben. Trotzdem freue ich mich auf die Fahrt und auf das Treffen. Trudelt eigentlich schon jemand Freitag an der Mühle Zuzenhausen ein oder erst zum...
  7. Joe-Hotzi

    Mühlentreffen 2021

    So, auch der Stromos und der Rest der Familie sind längst wieder im Alltag angekommen. Wir haben ja noch eine Woche Urlaub am Rande des Bienwaldes angehängt und am Ende standen gut 1.300km mehr auf dem Tacho des Stromos ... Danke an alle die da waren und natürlich besonders an diejenigen, die...
  8. Joe-Hotzi

    Ladekabel mit variabler Leistungs aufnahme

    Ich habe mir eine SmartWB geholt. https://www.evse-wifi.de/produkt-kategorie/smartwb/ Offenes, durchdachtes System ohne "Cloud" u.ä. Gängeleien. Basiert auf EVSE WiFi und harmoniert auch prächtig mit OpenWB ...
  9. Joe-Hotzi

    Mühlentreffen 2021

    Danke Sascha, habe die Adresse ja doch noch gefunden ... :) Wenn alles glatt geht, komme ich Freitag mittag an mit dem Stromos. Fahre eh Donnerstag hier los, sonst wird das nichts bei >500km. Ich bringe ein kleines Zelt mit und bräuchte dafür einen geeigneten Stellplatz. Wäre schön, wenn ich...
  10. Joe-Hotzi

    Verschobener E-Mobilitätstag Museum Sinsheim Sonntag, 29. August

    Also ich wäre dabei und zelten kein Problem ...
  11. Joe-Hotzi

    Mühlentreffen 2021

    Also das Treffen habe ich ja schon länger auf dem Schirm - dieses Jahr könnte es klappen - evtl. sogar mit Familie. Ich hoffe, die Umwetter haben Euch nicht zu sehr gebeutelt ... Gäbe es evtl. irgendwo in der Nähe die Chance, den Familienaufenthalt zu einem Urlaub zu verlängern? Ferienwohnung...
  12. Joe-Hotzi

    Elektromobile Mühlentage 30.07.-1.08. 2021

    Natürlich auf das WE - wo doch die meisten Treffen dieses Jahr ausgefallen sind. Mit dem Hotzi - derzeit leider nicht. Er steht schon länger und bei knapp 100km Reichweite ist schon 550km Anfahrt Sinsheim immer eine Herausforderung gewesen.
  13. Joe-Hotzi

    Elektromobile Mühlentage 30.07.-1.08. 2021

    Ich bischen neidisch bin ...
  14. Joe-Hotzi

    48V Ladegerät in Roller integrieren Sicherheitskonzept

    Machen kann man vieles. Wenn Du so viel Angst vor Elektrizität hast, solltest Du evtl. die Finger davon lassen. Ansonsten nimm ein funktionierendes Ladegerät, verbinde DC mit Deinem Akku /BMS und stecke den Schukostecker in eine ordentlich installierte Schukodose - das wars.