Aktueller Inhalt von ctebert



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    Neues vom AIXAM Mega eCity

    Hallo zusammen, ich habe einen Mega eCity aus dem Jahr 2011, dem ich vor gut einem Jahr einen neuen Satz Bleibatterien verpasst habe, weil Leichtmobile.de mir leider keinen Umbau auf Lithium-Batterien machen wollten. Ich fahre aber derzeit zu selten und die Batterie-Selbstentladung ist so...
  2. C

    Aixam Mega e-city mit 45 Km/H fahren

    Hallo! Ich besitze einen AIXAM Mega eCity (Bj 2010) - und bin etwas verblüfft über die Antworten von Berlingo-98, dass du zur Verunsicherung beitragen würdest, mehr hättest recherchieren sollen, etc.: einmal bei Google eingegeben finden sich mehrere AIXAM Mega eCity-Angebote. Das...