Aktueller Inhalt von Christian s



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. C

    Lichtausfall beim Abblenden

    @Lars ! Schade dass Du ein El mit niedrigerer Nummer als 4000 hast. bei unsren sieht das meiste anders aus wegen der anderen Relaisplatine. Ich kann da gar nicht mitreden zB. bezügl dieser dünnen masseleitung. Am besten gezielt ellisten mit niedriger Seriennummer fragen ! Viele Grüße !
  2. C

    Bremsergänzungsteile Hinten

    sie hat die Bremseinstellung, die nur in 4 stufen etwas fummelig durch verdrehtes Montieren der Vierecke machbar war durchstufenloses einstellen durch schrauben ersetzt. man kann also bei montiertem Rad immer versuchen ob es noch etwas strenger geht oder schon passt. früher musste man das...
  3. C

    Bremsergänzungsteile Hinten

    Da die ursprünglichen alten Fotos weg sind : Für die, die es nachmachen wollen nochmal das Teil als solches. zum Montieren hab ich eine längere M6 Schraube als die originale verwendet und als Beilagscheibe den originalen Kunsttoff 4eckexzenterabstandshalter , dass er bei ev Rückbau gleich...
  4. C

    Bremsergänzungsteile Hinten

    Die einstellbare Bremse ist immer noch ein Teil das mich bei jedem Räderwechsel freut. Hat sich gut bewährt.at sich echt bewährt. Darum nochmal erwähnt
  5. C

    RUBRIK: Euer erster Post in diesem Forum

    ok auch mein nostalgischer post vom November 2006 https://elektroauto-forum.de/beitrag/anfahren-auf-schnee.205668/
  6. C

    Rabatt auf Lifepo Akkus

    oh schreck wie kommt man dann ab jetzt an Deine guten Sachen?
  7. C

    Widerstand / Speed Kit / Anfahrstrom

    @Armin : Interessante Heckseitenscheibe
  8. C

    Widerstand / Speed Kit / Anfahrstrom

    Ds heißt natürlich Schütze aber ich mein immer der Übergang von Relais zu Schütz ist eigentlich fließend und die Funktion gleich oder heißt das zeug ab 0,1Kg Gewicht schütz u drunter Relais ?
  9. C

    Hallo aus Österreich, bin neu hier!

    Hallo Dago ! bin auch aus österreich . bei Deinen Anforderungen genügt sicher die Reichweite der elektros. im Winter ist bei manchen 300km knapp Allrad gibts normalerweise nur im hochpreislichen Segment mit den 2 Motoren ( zB den Smart #1 Brabus) An das Fahren in den neuen...
  10. C

    Weltraumschrott / Batterien

    ist die Frage ob der Schrott ein Mascherl hat ? oder beweise mal dass das genau Dieser Schrott war und nicht ein ganz alter der zufällig auch mit runter gekommen ist .
  11. C

    Weltraumschrott / Batterien

    Hoffentlich gleich weltweit. .... vielleicht könnte man das mit einem Streik zusammenlegen.
  12. C

    Haube prophylaktisch laminieren?

    ich glaub dort https://inteligentnapolska.pl/2019/10/22/2000-elektrycznych-dostawcow-fast-food/ wei man die haube gemacht hat tiefziehen sieht man in einem alten reklamevideo bei 1:23
  13. C

    Haube prophylaktisch laminieren?

    aus dem Bauch heraus : bei der klassischen alten cabrio haube überlegenswert sonst nicht
  14. C

    Suche 005 Armaturentafel / Instrumentenbrett, also das ganz große schwarze

    meine sind in Salzburg und nicht mehr ganz schön. wenn aber jemand auf der Urlaubsdurchreise zufällig vorbeifährt bitte melden wenns nichts besseres im Norden gibt
  15. C

    Wallbox vs. Schuko-Steckdose (blau CEE)

    Beim smart ist aber alles im fluss und halbvirtuell das past einem el fahrer gar nicht ..kann sein dass beim nächsten overthe air update der schöne schieber wieder weg ist :(