Aktueller Inhalt von Baujahr70



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. B

    Ein paar Fragen zur Entscheidungsfindung

    Danke für die Ausführungen. Was ist EV ? Für PV habe ich keinen Platz mehr. Alles voll mit Solarthemiekollektoren. Primär geht es bei der Überlegung "Rein elektrisch oder nicht" darum, wie wohl die nächste Urlaubsfahrt nach bsp. Italien aussehen mag. Ansonsten steht das Auto mehr als es fährt...
  2. B

    Ein paar Fragen zur Entscheidungsfindung

    Hallo Gemeinde, ich fahre seit jeher Benziner. Meine Jahreskilometerleistung liegt, wenn ich nicht mit dem Auto in den Urlaub fahre, zwischen 4000 und 5000 Kilometern. Zur Zeit besitze ich einen Mazda5, einen Minivan, aus dem Jahre 2010, der nun einem elektrisch betriebenen Fahrzeug, einem...