Aktueller Inhalt von Barthi



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. B

    Bis zu 450 kW: Projekt "Fastcharge" präsentiert ultraschnelles Aufladen

    Von welchem Hersteller sind diese zwei Lader?
  2. B

    Frage CCS Mode4 Über Typ1 und 2 ; Wo > Ab welcher DC Spannung

    Wow das wäre ein klasse Unterfangen, so ein Auto auf CCS aufzurüsten. Was rechnest du kostenmäßig? Wie sieht es mit der Kommunikation/Protokolle aus?
  3. B

    Elektroauto Forum - Weihnachtsgewinnspiel!

    Habt doch Mitgefühl für so einen armen Studenten wie mich.^^ So ein go-eCharger wäre ein schönes Geschenk und würde die selbst"gebastelte" Ladebox ablösen und mehr Platz in meinen kleinen i-Miev-Kofferraum schaffen. Naja ich schätze die Wahl des Gewinners ist sowieso zufällig lol - aber ich...