Aktueller Inhalt von Arnd Margref



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. Arnd Margref

    GELOEST: Steckerprobleme

    Mein Problem war zunächst, dass ich nicht wusste, an welchen Stellen diese Haken sind. Jetzt wo ich das mal gesehen habe, fühlt sich das "Problem" auch leichter lösbar an :)
  2. Arnd Margref

    GELOEST: Steckerprobleme

    Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Danke für den Hinweis.
  3. Arnd Margref

    GELOEST: Steckerprobleme

    Vielen Dank, jetzt war ich zumindest bei einem Pin erfolgreich. :)
  4. Arnd Margref

    GELOEST: Steckerprobleme

    Vielen Dank Vielen Dank für das Bild. Das ist sicher hilfreich. Werde das heute abend nochmals probieren. DANKE!
  5. Arnd Margref

    GELOEST: Steckerprobleme

    Hat schon jemand diesen Stecker (ist wohl der Stecker J5, wenn ich das richtig sehe) auseinander genommen? Also die Pinns aus dem Gehäuse entfernt? Ich habe es gerade mit einem Entriegelungswerkzeug versucht (dünnes rundes Rohr), hatte aber keinen Erfolg. Ich bin sicher, das ist trivial, wenn...
  6. Arnd Margref

    Warnung vor billig Ladegeräte aus China

    Also, habe ich hier irgend etwas falsch verstanden? Soweit ich weiß kann man sowohl LiFePo4- als auch Blei-Akkus mit CC/CV laden. Wenn der Akku voller wird (egal welcher Typ, LiFePo4 oder Blei), steigt seine Spannung an, so dass der Strom immer mehr absinkt, bis der Akku die Ausgangsspannung des...
  7. Arnd Margref

    City El GFK Eigenbau Federn in Kombi mit F10 dämpfer

    Nr. 2: Arnd, aus dem Ruhrgebiet ;-)