Aktueller Inhalt von Andreas Hentschel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
  1. A

    Aircar-Roadshow in München 30.07.

    Leider ist es mir nicht gelungen, ein funktionierendes Aircar zu erleben. Da frage ich ganz ungläubig: Wo konnte/ kann man eine Probefhart machen? Lang zurückliegende Einladungen lösten sich regelmäßig in Nichts auf. Ich bedaure, was da für ein Imageschaden erzeugt wird. Wahrscheinlich ist in...
  2. A

    Aircar-Roadshow in München 30.07.

    Ehrlich gesagt hat für mich der Gedanke an ein druckluftbetriebenes Fahrzeug noch immer einen gewissen Charme. Ungeachtet der leidlichen Vorgeschichten sprechen m. E. doch einige Vorteile für diese (alte) Idee. Zumindest kann auf teure oder begrenzt vorkommende Rohstoffe verzichtet werden, die...
  3. A

    Aircar-Roadshow in München 30.07.

    ...kann auf die hp von aircar.ch nicht mehr zugreifen. Ein Einzelfall? Grüße
  4. A

    Aircar-Roadshow in München 30.07.

    Nun ist die erste Präsentation schon ausgebucht, obwohl zumindest aus diesem Forum niemand dabei zu sein scheint.... Hoffen wir also auf den 02.09.2005 in Köln.......? Schönes Wochenende.
  5. A

    Aircar-Roadshow in München 30.07.

    Habe mich ebenfalls am 26.06.2005 angemeldet: Bis jetzt keine Zu- oder Absage- eben nichts. Dabei wäre es wirklich interessant, endlich mal etwas von dieser Technik zu sehen. Schade.