Auflistungen nach Rolf häcker



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Kewet 2 mit Drehstrommotor
Gebe meinen Kewet mit Drehstrommotor günstig ab. Der Motor wird mit 72 V betrieben, er ist sehr schnell. Ein Mars Motor ist mit einem Adapter...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Aufrufe
560
Hilfe für Ladegerät gesucht NLG 412 B
Dieses Ladegerät für meinen Saxi funktioniert nicht mehr. Das Ladegerät ist programmierbar über einen D- Sub Stecker. Dies Programmierung und und...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Defekt
Aufrufe
491
Akku 80 AH Delong - neu - abzugeben
Ich habe 24 Delong Akkus die ich gerne abgeben will. Die Akkus stehen bei mir nur herum. Bitte macht ein Angebot. Am besten telefonisch. o511...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Neu
Aufrufe
479
LiFePo4 24 Akkus. 80 Ah neu. - unbenutzt
Ich habe vor ca. einem Jahr. 24 Akkus gekauft und diese nie benutzt. - Die Akkus wurden regelmäßig geprüft. Die Akkus sind noch in der...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Neu
Aufrufe
1.220
Ich fahre einen Kewet 2 , gelb. Werde demnächst versuchen meinen grünen Saxi zum laufen zu bringen. Ev. brauche ich Hilfe bei der Elektronik...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich suche
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.161