Auflistungen nach Bertl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
Akkukästen für Käfer
Da ich jetzt mehrmals die Woche 135km pendeln muß, habe ich meinen Elektrokäfer von lifepo auf Tesla Module mit mehr Kapazität umgebaut. Natürlich...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
420
Motor und Getriebe von Ligier-E / Hotzenblitz
Motor und Getriebe aus einem Ligier-E Wurde meines Wissens auch in den Hotzenblitz eingebaut. Es ist ein Comex Getriebe. Der Motor ist ein AC...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
649
Ligier-E / Hotzenblitz
Kann noch jemand etwas damit anfangen ? Stammt aus einem Ligier-E / Hotzenblitz. Über die Funktion kann ich leider nichts sagen. Für kleines Geld...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Defekt
Aufrufe
451
Ligier Optima Elektro
Bj: 95 Km: 9125 Der Ligier ist kein Mopedauto sondern ein "normales" Auto. Immerhin schafft er 90 - 100 Km/h. Er hat noch 1 1/2 Jahre Tüv. Die...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.848
16 x lifepo4 GBS 100ah
Ich habe hier 4 Blöcke a 4 Zellen ( 12,8V ) Lifepo4 abzugeben. Es sind Markenzellen von GBS . Die Zellen haben zwischen 92 und 94ah, getested mit...
Läuft ab
Anzeigentyp
Ich biete
Zustand
Gebraucht
Aufrufe
1.071