Wird es in diesem Jahr ein Treffen in Zuzenhausen geben ?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
35
Hallo liebe Forummitglieder/innen,

da wieder ein neues Jahr begonnen hat und damit auch neue Chancen wollte ich einmal fragen, ob es jemanden hier im Forum gibt, der weiß, ob es in diesem Jahr wieder am Technik Museum in Sinsheim ein Treffen der alternativen Antriebe gibt. Wenn ja, wird es dann auch wieder die Möglichkeit geben, im Erlebniszentrum Mühle Kolb in Zuzenhausen zu übernachten ?

ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen.

Bis dahin allen Mitglieder/innen eine gute Zeit

Liebe Grüße

Sonja
 

camp-el

Mitglied
07.12.2010
90
Das Technikmuseum hat laut Hompepage nichts mit Elektromobilität im Programm. Das war uns in den letzten Jahren ohnehin egal.
Der Mai wäre meines Erachtens der ideale Monat für ein Treffen.
Das Wochenende an Himmelfahrt oder eine Woche später an Pfingsten würde bei uns passen.

Grüße,
Jo-Anne und Theo
 

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
35
Hallo Ihr Zwei:),

ich hoffe, Ihr beiden seid gut ins neue Jahr gestartet. Ich habe leider bisher auch noch nichts auf deren Webseite gelesen......na ja, dann macht man es sich eben so gemütlich. Bleibt nur zu hoffen, dass es an dem WE des Treffens nicht regnet.

Liebe Grüße

Sonja