Hallo Thomas
Es wurde dem Curtis ein zu hoher (so nicht wirklich vorhandener) Strom vorgegaukelt,was dir ja auch an der Stromanzeige angezeigt wurde.Hast du vielleicht einen Wackeligen am Ground des Shunts oder der entsprechenden Ader zum Strombegrenzer und Diagnosebuchse, so dass der volle Spannungshub oder was undefiniertes an den Messeingängen anlag? Beliebter Kandidat ist immer der vielpolige Stecker im Batt.-Motorraum.
wotan
Es wurde dem Curtis ein zu hoher (so nicht wirklich vorhandener) Strom vorgegaukelt,was dir ja auch an der Stromanzeige angezeigt wurde.Hast du vielleicht einen Wackeligen am Ground des Shunts oder der entsprechenden Ader zum Strombegrenzer und Diagnosebuchse, so dass der volle Spannungshub oder was undefiniertes an den Messeingängen anlag? Beliebter Kandidat ist immer der vielpolige Stecker im Batt.-Motorraum.
wotan