[quote Bernd Schlueter]
Ich weiß, wo die Entwicklung hingehen sollte, zum Serienhybrid, bzw. mit Toyotascher Arbeitsteilung. Das bringt auf der strecke noch mehr Wirkungsgrad, wenn man den E-motor oder wechselweise den Verbrenner fstbremst.
[/quote]
Bei Dir haben die Toyota Werbestrategen ja ganze Arbeit geleistet.
Soweit das der Serielehybrid noch erwähnt wird gehts noch aber den einzig zukünftigen Konzept
den Japan Werbepoliitur Chromglänz Ökowolf gleichzustellen ist hart.
Warum Ökowolf, ganz einfach weil der Prius sich wie der Wolf bei Rotkäpchen ( also das
Märchen nicht der alte Honiesaft ) verkleidet hat
* Prius warum hast Du so einen großen Akku *
* Damit ich 8 Jahre Garantieren kann *
Phööö der wird zuminderst bei den alten Modellen nur zu 50% Speichertechnisch genutzt um die Stromstärken zu bewältigen
* Prius warum ist Dein Motor vom Gewicht her so groß *
* Weil der im Atkinsonmodus läuft *
Hmmm läuft der Prius III überhaupt im Atkinsonmodus? Atkinsonmodus bedutet es handelt sich nicht um einen Atkinsonmotor Reibungsvorteile liegen also keine vor.
* Prius Du hast so eine große Klimanlage die immer läuft das ist toll für die Mitfahrer *
* Gelle das ist Konfort, aber um ehrlich zu sein der Akku bedingt die Notwendigkeit
um den gehts bei der ganzen Klimatisierung *
Immerhin hat der Prius wie Roman schon werwähnt eine Menge Nebenantriebe Elektrisch
was aber teilweise im Audi A2 auch der Fall war z.B. die Lenkhilfe.
Ein Seriellerhybrid könnt ein Leichteren Effizenten Verbrenner haben, eine der wo nur
in einen Lastpunkt läuft und so auch die Abgaswärme in Stromwandeln könnt
Im Winter wenig Probleme mit Kälte da Akku und Fargastzelle beheizt und sollte der Akku
wegen längern Stillstand ( ohne Ladung an der Steckdose ) noch kalt trotzdem fahrbereit
da ja der Strom aus der Wärme des Verbrenners kommt.
abgeschnippselt; weiss
Ich weiß, wo die Entwicklung hingehen sollte, zum Serienhybrid, bzw. mit Toyotascher Arbeitsteilung. Das bringt auf der strecke noch mehr Wirkungsgrad, wenn man den E-motor oder wechselweise den Verbrenner fstbremst.
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Bei Dir haben die Toyota Werbestrategen ja ganze Arbeit geleistet.
Soweit das der Serielehybrid noch erwähnt wird gehts noch aber den einzig zukünftigen Konzept
den Japan Werbepoliitur Chromglänz Ökowolf gleichzustellen ist hart.
Warum Ökowolf, ganz einfach weil der Prius sich wie der Wolf bei Rotkäpchen ( also das
Märchen nicht der alte Honiesaft ) verkleidet hat
* Prius warum hast Du so einen großen Akku *
* Damit ich 8 Jahre Garantieren kann *
Phööö der wird zuminderst bei den alten Modellen nur zu 50% Speichertechnisch genutzt um die Stromstärken zu bewältigen
* Prius warum ist Dein Motor vom Gewicht her so groß *
* Weil der im Atkinsonmodus läuft *
Hmmm läuft der Prius III überhaupt im Atkinsonmodus? Atkinsonmodus bedutet es handelt sich nicht um einen Atkinsonmotor Reibungsvorteile liegen also keine vor.
* Prius Du hast so eine große Klimanlage die immer läuft das ist toll für die Mitfahrer *
* Gelle das ist Konfort, aber um ehrlich zu sein der Akku bedingt die Notwendigkeit
um den gehts bei der ganzen Klimatisierung *
Immerhin hat der Prius wie Roman schon werwähnt eine Menge Nebenantriebe Elektrisch
was aber teilweise im Audi A2 auch der Fall war z.B. die Lenkhilfe.
Ein Seriellerhybrid könnt ein Leichteren Effizenten Verbrenner haben, eine der wo nur
in einen Lastpunkt läuft und so auch die Abgaswärme in Stromwandeln könnt
Im Winter wenig Probleme mit Kälte da Akku und Fargastzelle beheizt und sollte der Akku
wegen längern Stillstand ( ohne Ladung an der Steckdose ) noch kalt trotzdem fahrbereit
da ja der Strom aus der Wärme des Verbrenners kommt.
abgeschnippselt; weiss