Guten Morgen die Gemeinde,
ich möchte mein Auto ( http://home.arcor.de/vkniep/index.html ) wieder in Betrieb nehmen. Bevor ich jetzt fast ein Monatsgehalt in Batterien stecke, möchte ich den Rest der Technik ausprobieren.
Zur Verfügung steht ein regelbarer Spartrafo mit 10 A max sowie ein Gleichrichter für entsprechenden Strom. Wenn ich das Auto aufbocke, reichen dann 10A für eine Funktionsprüfung? Und ist die Spannung glatt genug, oder kommt die Steuerung damit nicht klar?
Wie prüfe ich die Ladeeinrichtung? Einfach einen Widerstand nehmen (Heizlüfter) wird wohl nicht klappen, oder?
Grüße, Volker
ich möchte mein Auto ( http://home.arcor.de/vkniep/index.html ) wieder in Betrieb nehmen. Bevor ich jetzt fast ein Monatsgehalt in Batterien stecke, möchte ich den Rest der Technik ausprobieren.
Zur Verfügung steht ein regelbarer Spartrafo mit 10 A max sowie ein Gleichrichter für entsprechenden Strom. Wenn ich das Auto aufbocke, reichen dann 10A für eine Funktionsprüfung? Und ist die Spannung glatt genug, oder kommt die Steuerung damit nicht klar?
Wie prüfe ich die Ladeeinrichtung? Einfach einen Widerstand nehmen (Heizlüfter) wird wohl nicht klappen, oder?
Grüße, Volker